FRAGY Mädchen werden Kreismeisterinnen im Fußball!!!!!!!!!!

Kreismeister Fussball CollageEin wild umjubelter Sieg gelang den Mädchen des Franken Gymnasiums bei den Kreismeisterschaften im Fußball, die dieses Jahr in Zülpich ausgetragen wurden. Nach einem tollen Wettkampf, in dem bis kurz vor Schluss nicht feststand, welche Mannschaft als Sieger hervorgeht, konnten sich unsere Mädchen am Ende gegen das Hermann-Josef-Kolleg Steinfeld, zwei Gymnasien aus Schleiden sowie die Gesamtschule Weilerswist durchsetzen. Im Frühjahr wird der Wettkampf auf Bezirksebene weitergeführt.

Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften, Betreuern und Schiedsrichtern für ein so spannendes und faires Turnier, das mit einem selbst organisierten Freundschaftsspiel aller Mannschaften einen gelungenen Abschluss fand.

Steffens / J. Taubitz