Konzert der Bigband der Bundeswehr

085

Ein absolutes Highlight ereignete sich in der „Woche der besonderen Aktivitäten“. Die Bigband der Bundeswehr zog sowohl Schülerinnen und Schüler, als auch die Lehr-kräfte in ihren Bann. Mit einem anderthalbstündigen Konzert waren alle mehr als zufrieden und hatten jede Menge Spaß.

Die Bigband wurde geleitet von Bandleader Timor Oliver Chadik und abgerundet durch den Sänger Marco Matias und die Sängerinnen Jemma Endersby und Susan Albers, welche durch DSDS einigen Schülerinnen und Schülern bekannt ist.

Mit populären Songs, wie zum Beispiel Skyfall, Can't Stop the Feeling! und der Titelmelodie von Wickie und die starken Männer, holte die Band alle ab. Das Publikum applaudierte und sang lautstark mit. Mit verschiedenen Medleys von Amy Winehouse und Whitney Houston begeisterte die Bigband auch die letzten Schülerinnen und Schüler.

Abgeschlossen wurde das Konzert mit zwei Zugaben: We Will Rock You und We Are the Champions, welche nochmal alle feiern ließen.

Alina Preuß, Q2

  • 017
  • 044
  • 069
  • 085

 

 

Zusätzliche Informationen