Ehemalige Schüler des Franken-Gymnasiums erhalten Medical Excellence Stipendien!

Die ehemaligen Schüler des Fragys Leon Ernst (Abitur 2013) und Tharusan Thevathasan (Abitur 2012) haben Stipendien des „Medical Excellence“ Programms erhalten, welche vom Finanzdienstleister MLP in Kooperation mit der Fachverlagsgruppe Springer Medizin vergeben werden.
Von sechs Sonderstipendien gewann Leon Ernst seines im Fachgebiet „Neurowissenschaften“ und Tharusan Thevathasan im Bereich „Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie & Palliativmedizin“.
Natürlich sind wir stolz, dass Schüler unserer Schule ihren bei uns begonnenen Bildungsweg so erfolgreich und vielversprechend fortsetzen konnten und können!
Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die berufliche Entwicklung und den weiteren Lebensweg!

 https://mlp-financify.de/medical-excellence/stipendiaten/

https://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/junge-aerzte/article/974838/stipendienprogramm-praemierte-medizinische-soziale-exzellenz.html?fbclid=IwAR1pfoY7HGSFARtt8iQiciNio2_d9k5LQnRvW1iJMHgbe9Ky5E7Hp4z-hug

Zusätzliche Informationen