Mädchen der WK II gewinnen Fussball Kreismeisterschaften

fussball-maedchen2014

 

Die Mädchenmannschaft des Fragys (von links nach rechts: Leonie/Julia/Anne/Savannah/Julia/Linda/Laura/Katharina/Jenna/Steffi/Vivien/Cora) hat souverän die Kreismeisterschaften im Fußball im Kreis Euskirchen gewonnen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden setzten sie sich gegen die Mädchen aus Weilerswist, Bad Münstereifel und Schleiden durch.

Alle Spielerinnen haben großen Teamgeist bewiesen und halfen sich gegenseitig auch gegen eingespielte, starke Gegnerinnen in der Verteidigung, so dass sie kein einziges Gegentor hinnehmen mussten! Besonders hervorzuheben sind auch starke Leistungen in der Offensive; die Torschüsse unserer Mädchen waren nur schwer abzuwehren.

Nach den Osterferien geht es mit der Bezirkshauptrunde weiter, die wohl wieder im Erftkreis ausgetragen wird.

 

E. Steffens