Beachparty 

IMG-20180626-WA0001

Am 13.06.2018 organisierte das diesjährige SV-Team einen Spielenachmittag verbunden mit einer Beachparty für die Schülerinnen und Schülern der Unterstufe, wie in den Jahren zuvor, um ein wenig Ablenkung vom Schulalltag zu schaffen.

Bei trockenem Wetter zog die Gruppe aus ca. 20 Schülerinnen und Schülern der fünften und sechsten Klasse um 16:00 Uhr vom PZ zum Volleyballfeld. Bewaffnet mit Volleybällen, Fußbällen, Springseilen und Hula-Hoop-Reifen konnte der Nachmittag abwechslungsreich gestaltet werden, und auch für die Verpflegung wurde durch reichlich Fruchtspieße und Getränke gesorgt.

Nach ungefähr zwei Stunden voller Spiel, Spaß und Spannung war die Beachparty vorbei und zum Abschluss gab es wieder das „SV vs. Schüler"-Tauziehen mit einem, wieder einmal, erfolgreichen SV-Team.

Nachdem alles wieder zusammengepackt wurde, beendeten wir alle einen ausgelassenen und lustigen Nachmittag mit einem Lächeln und freuen uns schon auf die nächste Aktion des SV-Teams.

Moritz Jansen, Q2