Mitglieder

SV Leon Priotto     Leon Priotto

 

Mein Name ist Leon Priotto und ich wurde für den Jahrgang 2017/18 zum Schülersprecher am Franken-Gymnasium gewählt. Ich möchte mich in meiner Amtszeit mit vollem Engagement für die Schüler/innen einbringen und bin, genauso wie die anderen Mitglieder des SV-Teams, immer für Anliegen, Wünsche oder Probleme, sowohl von Schüler als auch Lehrerseite, ansprechbar. Des Weiteren vertrete ich uns Schüler in der Schulkonferenz. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in allen Gremien. 

 

 

 

SV Chutharat Clemens   Chutharat Clemens 

 

Mein Name ist Chutharat Clemens und ich gehe zurzeit in die Q2 des Franken-Gymnasiums. Ich bin zum zweiten Mal in der SV und freue mich sehr in meinem letzten Jahr noch einmal die Chance erhalten zu haben, das Schulleben für alle noch ein wenig schöner gestalten zu können. Außerdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinen SV-Kollegen. 

 

 

 

SV Moritz Jansen  Moritz Jansen 

 

 

Mein Name ist Moritz Jansen. Ich bin 17 Jahre und besuche zurzeit die Q2 unseres Franken-Gymnasiums. 

Ich bin das erste Mal im SV-Team und will versuchen das Schulleben für uns alle zu verbessern und die gute Verbindung zwischen Schülern und Lehrern aufrecht zu erhalten.

 

 

SV Kira Witzki  Kira Witzki

 

 

Mein Name ist Kira und ich gehe mit meinen 17 Jahren in die Q2. Ich wurde zum ersten Mal ins SV-Team gewählt. Am meisten freue ich mich darauf, dafür zu sorgen, dass die Schüler Spaß am Fragy haben und es nicht bereuen hier zur Schule zu gehen. Aber auch wenn es um andere Dinge geht, bei denen es besonders wichtig ist, die Interessen der Schüler zu vertreten, bin ich gerne dabei. 

Ich freue mich mit viel Engagement für euch zu arbeiten und euch zu helfen.

 

 

 

SV Lukas Gratz   Lukas Gratz

 

Liebe Schüler/innen,

ich wurde von euch erneut als eines der Mitglieder des SV-Teams gewählt. Darüber freue ich mich und möchte auch dieses Jahr wieder mit viel Engagement und mithilfe des restlichen SV-Teams tolle Aktionen auf die Beine stellen und das Leben für euch in der Schule allgemein verbessern.

Ich hoffe sehr auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Lehrern, Eltern, Schülern und der SV. 

 

 

image Kevin Prinz  Kevin Prinz

 

Mein Name ist Kevin Prinz und ich besuche zurzeit die EF unseres Franken-Gymnasiums. 

Ich bin zum ersten Mal im SV-Team und möchte mich engagiert für das gute Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern einsetzten.