Gratz Lukas     Ida Görlitz

 Liebe Schüler*innen,

ich bin Ida Görlitz, Schülerin der Q1 und nun zum allerersten Mal in der SV. 
Dieses Jahr übernehme ich für euch das Amt der Schülersprecherin und werde euch zusammen mit dem SV-Team und dem Schülerrat vertreten. Auf diese Arbeit freue ich mich sehr, aber auch ganz besonders auf die Arbeit mit euch zusammen. Es ist mir wichtig zu betonen, dass wir EUCH vertreten, solltet Ihr also Anliegen haben, dann scheut euch nicht, an uns heranzutreten und uns diese mitzuteilen. Es ist unsere Aufgabe für euch zu sprechen und in eurem Interesse zu handeln. 
Ich bin außerdem sehr gespannt auf die Aktionen, die uns dieses Jahr noch alle erwarten werden und die unseren Alltag doch ein wenig bunter gestalten werden. 
Besonders zu Zeiten von Corona brauchen wir vielleicht die ein oder andere Ablenkung. 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und mit unserem SV-Team. Das wird ein spannendes Jahr.

 

 Prinz Kevin     Luisa Kau

Liebe Schüler*innen,
mein Name ist Luisa Kau und ich besuche zurzeit die Q2 unserer Schule. Ich bin nun zum zweiten Mal im SV-Team und freue mich, mich zusammen mit den anderen Mitgliedern der SV für euch einzusetzen und zu engagieren.
Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und auf die Zusammenarbeit im Team und natürlich auch mit euch.
Solltet ihr irgendwelche Anliegen haben, könnt ihr mich und auch die anderen Mitglieder jederzeit ansprechen.

 

 Drenk Cosima     Max Mannheims

Mein Name ist Max Mannheims und ich besuche die Q1 des Franken-Gymnasiums.
Ich bin nun das zweite  Mal in der Schülervertretung (SV); durch meine Mitschüler und Mitschülerinnen gewählt, war bzw. bin ich aber auch schon mehrfach als Klassensprecher oder jetzt als Stufensprecher in anderen Gremien tätig.
Bei Nachfragen oder Wünschen scheut Euch nicht, mich oder die anderen Mitglieder des SV-Teams anzusprechen.
Ich freue mich, Euch vertreten zu dürfen!

 

 

 Leni Beulen     Leni Beulen 

Liebe Schüler*innen, 
Mein Name ist Leni Beulen und ich gehe zur Zeit in die Klasse 9b. 
Ich freue mich sehr, dieses Jahr im SV-Team zu sein, und so auch die Interessen der jüngeren Schüler zu vertreten. 
Bei Anliegen oder Wünschen könnt ihr mich oder die anderen Mitglieder des SV-Teams gerne ansprechen. 
Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit Euch!

 

 

Kau Luisa      Noemi Lewak

 Hallo, 
Mein Name ist Noemi Lewak und ich besuche zur Zeit die Klasse 8b. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Teil und jüngstes Mitglied des SV-Teams und hoffe darauf viel Erfahrungen sammeln zu können. Außerdem freue ich mich schon sehr auf die Arbeit mit meinen Teamkollegen und Teamkolleginnen. Ich hoffe besonders die Wünsche und Vorschläge der jüngeren Schüler*innen des Fragys  umsetzen zu können und dabei mit zu helfen uns trotz Corona ein schönes Schuljahr zu ermöglichen. Ihr könnt euch gerne jederzeit an mich wenden und Vorschläge in Bezug auf unsere Schule oder unser Zusammenleben sowie auch Wünsche bei mir und den anderen äußern.

 

 

Mannheims Moritz     Thomas Schneider

Hallo, mein Name ist Thomas Schneider und ich besuche zur Zeit die Q2 am Franken-Gymnasium.
 Ich bin zum aller ersten Mal in der SV und freue mich sehr darauf eure Interessen vor dem Schulleiter, den Lehrern und den eltern zu vertreten. Außerdem freu ich mich Projekte mit und für euch zu planen und zu organisieren. 
Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anliegen habt kommt gerne auf mich oder auf die anderen Mitglieder der SV zu.